Personal Training

Wir bieten Personaltraining in allen 3 Sportarten und im Bereich Athletik an. Du schwimmst noch nicht wie ein Fisch? Hast noch Probleme bei der Orientierung im Freiwasser oder dir bereitet der Massenstart beim Triathlon Probleme? Ist bergab fahren auf dem Rad noch nicht dein Ding? Ist deine Lauftechnik noch nicht ideal? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Rahmen eines Personal Trainings bieten wir dir ein auf dich zugeschnittenes Training, um dir dabei zu helfen, dein volles Potential auszuschöpfen!

-Schwimmen: Technik- und Freiwassertraining

-Radtraining: Technik- und Ausdauertraining

-Lauftraining: Technik- und Konditionstraining

-Athletiktraining: funktionales Training u.a. mit dem eigenen Körpergewicht, TRX, Gewichten o.ä.

Am Training nehmen nur du und dein Trainer teil, wir stellen uns hierbei ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Falls gewünscht sind auch Kleingruppen möglich.

Solltest du Interesse am Personal Training haben kontaktiere uns doch gerne über das Kontaktformular für einen individuellen Beratungstermin oder melde dich telefonisch unter 015776047861!